
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren vor dem Versand wollen, müssen Sie uns sofort E-Mail. Und 4% Stornogebühr wird aufgetragen werden
Börsen
Exchange Anträge müssen innerhalb von 7 Tagen nach Eingang der Bestellung für Ware gemacht werden Geben Sie den Austausch Element und die neue Farbe oder Größe in Ihrem E-Mail an den Kundenservice. Artikel müssen im neuwertigen Zustand und ungetragen als zurückgenommen. Verfügbarkeit von Ersatz-Element wird nicht garantiert. Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung über die Fertigstellung des Austauschs Verarbeitung..
Hinweis
Porto wird nicht zurückerstattet. 20% Bearbeitungsgebühr wird von der Erstattung abgezogen werden. Wenn der Artikel ist Non-Qualität Probleme, müssen die Kunden zu 20% Porto für den Austausch Zustellgebühren hinzuzufügen.
Die Rückkehr kann dauert 1-2 Wochen dauert und mindestens einen Abrechnungszeitraum für die Gutschrift auf Ihrem Konto erscheint. Um an den Kundendienst für Fragen zur Return Authorization zu erhalten, schreiben Sie bitte an
Leitlinie
A Return Authorization vom Kundendienst erhalten werden muss, um eine Rückerstattung. Oder das Paket wieder an Sie zurückgesendet werden..
Please geben Grund für die Rückkehr in die Rückkehr Zulassung und Return-to-Adresse zu erhalten. Pack Ware sicher. Bitte geben Sie folgende Informationen mit Ihrer Rückkehr: bill-Name, Anschrift, Schiff-Name, Adresse, Bestellnummer, Grund für die Rückkehr.